Am Samstag 12.06.2021 fand die dritte Runde der Nachwuchsmeisterschaft statt.

Zuhause gegen Büren zum Hof, Kräiligen-Bätterkinden konnte von der Nachwuchstruppe eine starke Reaktion auf das vergangene Spiel gezeigt werden.

Bei wunderschönem Wetter und blauem Himmel gelang mit nur zwei Nummern ein super Resultat. Auch die Schlagleistung war mit guten 489 Punkten die zweithöchste der 3. Runde.  Genau dieser zweite Rang konnte dann in der Rundenrangliste auch erzielt werden. In der Tabelle, nach drei gespielten Runden, konnte ein sehr grosser Schritt nach vorne gemacht werden. Neu liegt Wäseli/ Sinneringen-Vechigen/ Worb/ Dieboldshausen auf dem 4. Rang, mit 3 Nummern hinter dem 3. Platz. Mit einer guten Leistung im letzten Spiel und mit etwas Hilfe der Konkurrenz könnte noch der Schritt auf das Podest gemacht werden.
Einen Dämpfer hinnehmen musste Bärtschi Andrin, welcher in der Tabelle vom 3. auf den 6. Rang zurückfiel. Mit 8 Punkten Rückstand auf eben diesen 3. Rang, wird es im letzten Spiel aber sicherlich noch einmal spannend. Ebenfalls in den Top Ten der 1. Stufe steht Lehmann Noah auf dem 8. Rang.
In der zweiten Stufe liegt Burkhard Navin auf dem guten 8. Zwischenrang.
Sehr erfreulich zeigt sich die Situation in der 3. Stufe. Dort konnte Schmutz Julian das dritte Mal in Folge, mit hervorragenden 90 Schlagpunkten, das höchste Rundenresultat erzielen und so seine Spitzenposition festigen. Auf dem zweiten Platz mit bereits 42 Punkten Rückstand folgt dann der Teamkollege von Julian, Timo Lang.

Wäseli/ Sinneringen-Vechigen/ Worb/ Dieboldshausen: 2 Nr. 489 Ptk.
Büren zum Hof/ Kräiligen-Bätterkinden: 9 Nr 295 Ptk.

Die 5 besten Einzelschläger:

Schmutz Julian 90 Ptk
Lang Timo 79 Ptk.
Schmid Morris 53 Ptk.
Lang Nico 42 Ptk.
Burkhard Navin 37 Ptk.

Resultate HGD Nachwuchs:

Balsiger Florina 20 Ptk.
Balsiger Julia 0 Ptk.
Bärtschi Aline 0 Ptk.
Bärtschi Andrin 10 Ptk.
Bärtschi Fynn 2 Ptk.
Bärtschi Yanis 16 Ptk.
Schmutz Julian 90 Ptk.

Wir freuen uns auf die letzte Runde und hoffen das ihr noch einmal eine gute Leistung abrufen könnt.
So oder so habt ihr aber bis jetzt eine tolle Meisterschaft gespielt.

Macht weiter so!

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

Hier geht es zur aktuellen Zwischenrangliste.

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.