Am Freitag 04.06.2021 spielte Dieboldshausen 2 die letzte Runde in der Cup Gruppenphase, auswärts gegen Richigen 3.
Mit 0 Numero wäre die Qualifikation für die nächste Runde aus eigener Kraft möglich gewesen. Doch bereits der siebte Streich fand eine Lücke und so wurde es sehr spannend. 
Am Bock konnte Dieboldshausen 2 erneut eine gute Leistung abrufen, musste aber wegen einer Verletzung Ersatzstreiche schlagen, was ein tiefes Resultat von nur 30 Punkten bedeutete. Da sich Richigen 3 zwei Nummern notieren lassen musste, war die Qualifikation dennoch geschafft. Zum Schluss konnte dann auch in den Schlagpunkten ein Sieg um 3 Punkte erreicht werden. 

Dieboldshausen 1: 1 Nr. 513 Ptk.
Richigen 3: 2 Nr. 510 Ptk.

Hier kann die Rangliste der Gruppenphase heruntergeladen werden. 

Die Auslosung der Achtelfinalpaarungen findet am 07.06.2021 statt. 

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.