Am Wochenende begann für beide Gruppen der HG Dieboldshausen der SLM Cup 2021.

Am Freitagabend traf Dieboldshausen 1 auf Busswil BE 2.
Es war der erste Ernstkampf dieser Saison. Es mussten drei Nummern hingenommen werden und auch in den Punkten gab es leider nichts zu holen.
Auf der Gegenseite hielt Busswil BE 2 ihr Ries sauber was 0 Rangpunkte für Dieboldshausen 2 bedeutete.

Dieboldshausen 1: 3 Nr. 413 Ptk.
Busswil BE 2: 0 Nr. 492 Ptk.

Am Samstagnachmittag trat dann Dieboldshausen 2 auswärts gegen Wileroltigen 1 an. Die 0 auf dem Nummernkonto, konnte nur mit etwas Glück gehalten werden. In den Schlagpunkten übertrumpften die Wileroltiger mit 17 Punkten. Trotzdem konnte Dieboldshausen 2, 4 Rangpunkte gewinnen, weil Wileroltigen 1 sich eine Nummer notieren lassen musste.

Dieboldshausen 2: 0 Nr. 496 Ptk.
Wileroltigen 1: 1 Nr. 513 Ptk.