Am Samstag 19.06.2021 traten wir Auswärts gegen Etzelkofen A an.
Das Ziel war klar. An die gute Leistung aus dem Richigen Spiel anknüpfen um Etzelkofen A etwas fordern zu können.
Der Start im Ries glückte sehr gut. Trotz Sonnenschein wurden die Nousse alle schnell gefunden und so gab es keine brenzlige Situation. Den ersten Umgang beendeten wir mit 0 Nummern. Da die Leistung am Bock aber nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, waren wir zu Halbzeit bereits mit 55 Punkten im Hintertreffen. Die Chance auf 4 Punkte schmolz somit in der Sonne dahin. Denn die HG Etzelkofen zeigte im Ries während des ganzen Spiels eine sehr gute Leistung und blieb verdient ohne Nummern. Aber auch wir konnten unsere Pflicht im Ries erfüllen und auch den zweiten Umgang souverän ohne Nummero hinter uns bringen. Die Schlagleistung hingegen nahm dann im zweiten Umgang sogar noch etwas ab was am Schluss einen deutlichen Rückstand von 140 Punkten bedeutete. Wir gratulieren Etzelkofen A zu verdienten 4 Rangpunkten. Es war schön bei euch Gast zu sein.

Morgen geht es für uns in der Stärkeklassenmeisterschaft weiter, Zuhause gegen Steinen b. Signau.

Unsere 5 besten Einzelschläger:

  • Bärtschi Florian 68 Ptk.  
  • Nussbaum Sandro 64 Ptk. 
  • Gfeller Dominik 60 Ptk. 
  • Grunder Simon 60 Ptk.
  • Kräutli Nicolai 59 Ptk.