Am Sonntag 04.10.2020 spielten wir erneut ein gemeindeinternes Derby. Zu besuch auf unserem Ries war die Mannschaft von Sinneringen-Vechigen B. Wieder ein Aufeinandertreffen von vielen bekannten Gesichtern. Bei wechselhaftem aber freundlichem Wetter konnten wir eine bessere Schlagleistung erzielen als vor Wochenfrist gegen Wäseli B. Mit wenig Fehlstreichen hatten wir am Schluss gute 834 Punkte und konnten so Sinneringen-Vechigen übertreffen. 
Im Ries hingegen war es eine enge Angelegenheit. Nachdem beide Mannschaften im ersten Umgang 2 Nummern kassierten und im zweiten Umgang ihr Ries sauber halten konnten, stand es am Schluss 2:2. 

HG Dieboldshausen: 2 Nr. 834 Ptk.
HG Sinneringen-Vechigen B: 2 Ptk. 701 Ptk.

Unsere 5 besten Einzelschläger:

1. Schmutz Reto 76 Ptk.
2. Bärtschi Florian 75 Ptk.
3. Brand Beat 69 Ptk.
4. Grunder Simon 68 Ptk.
5. Nussbaum Sandro 66 Ptk.